Rückblick
13. September 2004: Einweihung des renovierten "Schneider-Brüggli"

Durch die Witterung der vergangenen Jahre ist das "Schneider-Brüggli" im Reinacher Wald beim Predigerhof arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Aus diesem Grunde wurde das Brüggli während diesem Sommer durch die Strassenmeisterei der Einwohnergemeinde Reinach wieder Instand gesetzt. Die Materialkosten wurden von der Familie Schneider und der Bürgergemeinde Reinach gemeinsam übernommen.

Am 13. September 2004 konnte das Brüggli bei schönstem Spätsommerwetter offiziell eingeweiht werden. Neben zahlreichen Mitgliedern der Familie Schneider waren das Erbauerteam der Strassenmeisterei Reinach und der Reinacher Bürgerrat anwesend. Für den genussvollen Apéro nach dem offiziellen Teil zeichneten Annemarie und Stephan Schneider verantwortlich. Allen Helferinnen und Helfern sei an dieser Stelle herzlich gedankt.




zurück nach oben